Emotionen einfangen mit Videoaufnahmen

Emotionen einfangen mit Videoaufnahmen

Die Beobachtung und die Wahrnehmung sind für uns wichtige Kriterien, um unsere Arbeit beurteilen zu können. Viel entscheidender ist aber die Zufriedenheit des Patienten: Sehen die Probierzähne bzw. die neuen Zähne natürlich aus, bilden sie eine harmonische Einheit mit dem Gesicht – Lippen, Augen, Nase? Wie wirkt die Mimik mit der neuen Situation?

Für den Patienten ist es oft sehr emotional, wenn er sein neues Lächeln zum ersten Mal sehen kann. Um diese Momente und Emotionen einfangen zu können, verwenden wir beim Dental Studio München professionelles Equipment für Foto- und Videoaufnahmen. Und seit neuestem können wir das Patientengesicht noch besser und genauer filmen: Mit einem sogenannten Gimbal gelingen wackelfreie Videoaufnahmen auch bei freihändigem Bedienen der Kamera. Das High-Tech-Gerät stabilisiert die Kamera und gleicht alle Bewegungen aus; verwackelte Videos gehören somit der Vergangenheit an.

Ein tolles Tool, um die Emotionen der Patienten noch besser einzufangen und zu beurteilen!

Close